Wir sind nach wie vor fassungslos über ein Handeln, das mit einem fairen Wahlprozess und der damit verbundenen Demokratie nichts zu tun hat! Die Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Bürgermeisterkandidaten Burkhard Herzig schon im Vorfeld eines Wahlkampfes, zeigt die Respektlosigkeit vor diesem und den Wähler*innen, die wir uns bislang nicht vorstellen konnten. Der Ortsverband der Grünen in Nordwalde distanziert sich klar von so einem Verhalten und wünscht sich für die kommenden Kommunalwahlen vor allem eins: einen fairen Wahlkampf! Wir wollen im gegenseitigen Respekt einen Wahlkampf mit Argumenten und Fakten führen.
Zeitungsartikel, erschienen in der Westfälischen Nachrichten 15.4.2020: www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Nordwalde/4186395-Buergermeisterwahl-CDU-Politiker-sichert-sich-Internetadressen-mit-Namen-des-politischen-Gegners
Homepage Bürgermeisterkandidat Burkhard Herzig: herzig-fuer-nordwalde.de
Folgeartikel zur Bürgermeisterwahl, erschienen am 17.4.2020: www.wn.de/Startseite/Startseite-Schattenressort/4188326-Buergermeisterwahl-Burkhard-Herzig-will-Schlussstrich-unter-die-Domain-Affaere-ziehen
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Unsere Kandidat*innen 2020
Am 13. September ist Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen und jetzt wäre die Zeit, in der wir Politiker*innen den direkten Kontakt zu Ihnen suchen. Jedoch sind die zurückliegenden Wochen und Monate durch…
Weiterlesen »
Maria Klein-Schmeink
„Gut versorgt vor Ort – Grüne Vorschläge für die Versorgung bei Gesundheit und Pflege“ mit Maria Klein-Schmeink verschoben Die für den 21.08.2020 angekündigte Veranstaltung „Gut versorgt vor Ort – Grüne…
Weiterlesen »
Mangelndes Projektmanagement beim Rathausabriss Die Grünen in Nordwalde sehen mit großer Freunde, dass die Bürgermeisterin Sonja Schemmann inzwischen das Thema Naturschutz für sich entdeckt hat. Wie in der WN am…
Weiterlesen »