„Gut versorgt vor Ort – Grüne Vorschläge für die Versorgung bei Gesundheit und Pflege“ mit Maria Klein-Schmeink verschoben

Die für den 21.08.2020 angekündigte Veranstaltung „Gut versorgt vor Ort – Grüne Vorschläge für die Versorgung bei Gesundheit und Pflege“ mit der gesundheitspolitischen Sprecherin Maria Klein-Schmeink muss leider Coronabedingt verschoben werden.

Aufgrund der wieder steigenden Fallzahlen haben sich der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen Nordwalde sowie die Bundestagsabgeordnete Maria Klein-Schmeink entschieden, die Veranstaltung zu diesem dringendem und wichtigen Thema zu verschieben. Ein Ersatztermin wird für das kommende Frühjahr angepeilt.

„Es ist sehr schade, dass wir jetzt erst einmal absagen müssen, aber der Gesundheitsschutz geht selbstverständlich vor“, so die OV-Sprecher Anita Heckötter-Hartel und Jörg Ebbing. „Wir hoffen, dass sich die Lage im neuen Jahr entspannt und auch wieder Veranstaltungen im grün! stattfinden können.“