Unsere Kandidat*innen 2020

Am 13. September ist Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen und jetzt wäre die Zeit, in der wir Politiker*innen den direkten Kontakt zu Ihnen suchen. Jedoch sind die zurückliegenden Wochen und Monate durch Corona geprägt und in Folge dessen der persönliche Kontakt oft schwierig. Deshalb können Sie sich auf unsere Homepage und in den sozialen Netzwerken ein Bild von unseren Kandidat*innen machen.

Mit Liebe für die Umwelt, mit Herz für Gerechtigkeit, mit Mut für die Freiheit und mit Konsequenz für Nachhaltigkeit – damit möchten wir uns auch weiterhin für Nordwalde engagieren und stark machen.

Unter dem Reiter „Kommunalwahl 2020“ finden Sie den Menüpunkt „Kandidat*innen“. Dort werden alle Listenplätze der Grünen für Nordwalde vorgestellt. Oder einfach hier auf den Link klicken: