Zum Abschluss des Wahlkampfs hatten sich CDU, SPD, Grüne und FDP zusammengetan: Unter dem Motto: „Wir wollen Frieden“ hatten sie zu einer Bürgerbegegnung auf dem Marktplatz eingeladen. Die gesammelten Spenden gehen an die Ukraine-Hilfe.


Der Marktplatz wird voller:



Die Malaktion: Malen für den Frieden



Passend zu dem Thema wurden von der Band: „Humming Bird“ Friedenslieder gespielt!


Ulrich las von B. Brecht: „Fragen eines lesenden Arbeiters“ vor und Günter das Vermächtnis von Wolfgang Borchert: „Dann gibt es nur eins!“


Der Dank galt allen Beteiligten…….

Und zum Schluss:
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Einladung zur Jubiläumsfeier!
Die Landschaftsverbände Westfalen (LWL) und Landschaftsverband Rheinland (LVR) feierten ihr 70-jähriges Jubiläum mit einem große Festakt. Zu den geladenen und gratulierenden Gästen gehörte auch Ulrich. Hier der WN-Artikel vom 20….
Weiterlesen »
Noch immer kein Nutzungskonzept für das neue BZ!!!
Anlässlich des Richtfestes des neuen Bürgerzentrums am 12. Mai 2023 warten wir – und die Nordwalde – immer noch auf ein Nutzungskonzept für diesen zu großen Neubau. Oliver hat die…
Weiterlesen »
Unser Antrag: Lebenswerte Städte…..
In dem Planungsausschuss-, Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss (PBVUA) am 25.04. wurde unser Antrag: Beitritt zu Initiative „Lebenswerte Städte und Gemeinden“, formuliert von Ulrich, mit großer Mehrheit, (nur 2 Gegenstimmen), angenommen….
Weiterlesen »