Gesucht: fairer Wahlkampf!

Wir sind nach wie vor fassungslos über ein Handeln, das mit einem fairen Wahlprozess und der damit verbundenen Demokratie nichts zu tun hat! Die Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Bürgermeisterkandidaten Burkhard Herzig schon im Vorfeld eines Wahlkampfes, zeigt die Respektlosigkeit vor diesem und den Wähler*innen, die wir uns bislang nicht vorstellen konnten. Der Ortsverband der Grünen in Nordwalde distanziert sich klar von so einem Verhalten und wünscht sich für die kommenden Kommunalwahlen vor allem eins: einen fairen Wahlkampf! Wir wollen im gegenseitigen Respekt einen Wahlkampf mit Argumenten und Fakten führen.

Zeitungsartikel, erschienen in der Westfälischen Nachrichten 15.4.2020: www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Nordwalde/4186395-Buergermeisterwahl-CDU-Politiker-sichert-sich-Internetadressen-mit-Namen-des-politischen-Gegners

Homepage Bürgermeisterkandidat Burkhard Herzig: herzig-fuer-nordwalde.de

Folgeartikel zur Bürgermeisterwahl, erschienen am 17.4.2020: www.wn.de/Startseite/Startseite-Schattenressort/4188326-Buergermeisterwahl-Burkhard-Herzig-will-Schlussstrich-unter-die-Domain-Affaere-ziehen