Wir bleiben dran!

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir Grünen nicht mehr persönlich tagen. Unser Versprechen: Wir bleiben dran! Weiterhin werden wir in Telefonkonferenzen über die Kommunalpolitik diskutieren. Nicht nur die tagesaktuellen Themen in der Kommune, sondern auch die Herausforderungen um die Kommunalwahl 2020 stehen auf der wöchentlichen Tagesordnung.

Alle Termine und Veranstaltungen für März und April mussten verschoben werden – und auch das grün! bleibt weiterhin geschlossen. Zum Glück helfen uns die technischen Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren. Dabei bleibt eins nicht auf der Strecke: der Spaß!

Mehr in der WN:

www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Nordwalde/4181670-Gruene-machen-Telefonkonferenzen-Die-politische-Arbeit-geht-weiter